Bauen nach Feng Shui

Um den Lebensraum in Harmonie und entspannt erleben zu können, ist es schon in der Planung wichtig entsprechende Kriterien zu berücksichtigen. Sehr oft wissen wir nicht, warum wir uns in bestimmten Räumen oder Plätzen nicht wohl fühlen und dafür wo anders ganz besonders wohl fühlen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, mit denen man mit einfachen Maßnahmen eine Korrektur durchführen kann. Das Alles wird einfacher, wenn schon in der Planung auf die Grundprinzipien des Wohnens in Harmonie achten. Dazu gehört auch die Feststellung von Erdstrahlen und Wasseradern.

Im Rahmen unserer Bauambulanz haben wir dieses Feld geöffnet. Es soll Ihnen die Möglichkeit geben mit einem Spezialisten entweder bereits in der Planung oder im Bereich nicht wissenden „warum fühle ich mich in meiner Wohnung nicht wohl", Kontakt aufzunehmen.